Golfturnier

Einmal jährlich veranstalten wir unser Benefiz-Golfturnier, mit dem Ziel möglichst viele Spenden für unsere Projektarbeit einzusammeln. Auch Sponsoringbeiträge helfen uns und tragen dazu bei, dass wir unseren Stiftungszweck erfüllen und umsetzen können. So ist unser Benefiz-Golfturnier ein Weg, um Kontakte zu knüpfen, diese zu pflegen und im gleichen Zuge auf unsere Projekte aufmerksam machen.

Gemeinsam golfen und dabei Gutes tun - das ist unser Motto für alle, die Spaß am Golfen haben. In diesem Jahr fand das Turnier am 09. Juni 2024 im Golfclub Münster Tinnen e. V. statt. Ihre Greenfee-Beiträge und zusätzliche Spenden gingen an zwei besondere Projekte, die wir in diesem Jahr unterstützen wollen: zum einen unser Patenprojekt Coerde - die Begleitung und Förderung von Vorschulkindern in fünf Kindergärten-, zum anderen das Pelikanhaus am Clemenshospital, ein Zuhause auf Zeit für Familien mit schwer kranken Kindern.